Biekhofen begeistert

Der Musikverein Rhode hat vom 25.07. – 27.07.2015 erstmalig das Schützenfest in Biekhofen musikalisch gestaltet. Dabei konnten wir dem St. Hubertus Schützenverein die gesamte Bandbreite unseres musikalischen Angebots von Marschmusik, Konzert, Gestaltung der Schützenmesse, zünftigem Frühschoppen, Unterhaltungsmusik, Egerländer-Blasmusik und natürlich der Tanzmusik mit der Coverband TAKTLOS bieten.An dieser Stelle bedanken wir uns für das freundliche Willkommen in Biekhofen und den warmen Applaus, den selbst das mitunter herbstliche Wetter nicht abkühlen konnte! An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Gästen, dem Vorstand des Schützenvereins und den diesjährigen Majestäten.

 

Weitere Impressionen zum Schützenfest in Biekhofen gibt es bei YouTube und natürlich in unserer Bildergalerie.

Aktuelle Nachrichten