Tatort Frühjahrskonzert am 24. März

Am Samstag den 24. März 2018  ab 19:00 Uhr kommen Krimi-Fans, und natürlich auch Blasmusik-Begeisterte, beim Frühjahrskonzert des MV Rhode voll auf ihre Kosten. Das diesjährige Konzertprogramm ist auf das kriminalistische und spannende Motto ausgerichtet, sodass die deutschen Krimi-Klassiker Derrick, Tatort und Ein Fall für Zwei erklingen, als auch internationale Filmmusiken wie „Es war einmal in Amerika“ und „Superman“ für Spannung sorgen werden. Auch dekorativ bringen wir neue Impulse in die Schützenhalle – dazu hat sich die Verbrecherbande des Orchesters etwas Besonderes einfallen lassen…

 

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen!  Sie können die Eintrittskarte zum Konzert-Krimi für 8,- Euro bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern sowie bei der Bäckerei Sangermann in Rhode erwerben. Wir sehen und hören uns am 24. März!

Aktuelle Nachrichten