Feierlicher Schützenball in Frenkhausen

Am Samstag den 11. Januar 2020 begann das musikalische Jahr für den Musikverein Rhode mit einem echten Highlight beim Frenkhauser Schützenball. Die Vorabendmesse wurde zunächst von unserem Blech-Quintett mit Unterstützung von Klavier und Gesang in der Kapelle umrahmt.

Anschließend folgte ein unterhaltsames Konzert in der Dorfgemeinschaftshalle, bei dem auch die Jubilare ausgezeichnet und der Königsorden übergeben wurde. Das Orchester gab auch schon einige Kostproben vom diesjährigen Frühjahrskonzert am 28. März zu Gehör. Nach dem festlichen Teil übernahm unsere Coverband Taktlos die Bühne und sorgte bis spät in die Nacht für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung bei den Frenkhauser Schützen.

Hier gelangen Sie zu einigen Bildern des Abends in unserer Bildergalerie

Aktuelle Nachrichten