Jahreshauptversammlung am 24.11.2018

Der Musikverein Rhode lädt alle aktiven und passiven Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung am 24.11.2018 in Löhrs Gaststuben „Zum Kuckuck“ ein. Um 19:30 Uhr wird im Gründungslokal des Vereins die Versammlung eröffnet.

Neben den feststehenden Tagesordnungspunkten wie dem Jahresbericht, dem Kassenbericht, Neuwahlen von einzelnen Vorstandsposten und den Ehrungen verdienter Mitglieder wird es in diesem Jahr wieder über eine Satzungsänderung entschieden. Die neuen Bestimmungen des Datenschutzes, ein neues Wahlverfahren für den/die Jugendvertreter/Jugendvertreterin und eine gendergerechte Sprache werden im Zentrum dieser Satzungsänderung stehen.

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wird wieder die Arbeit in den einzelnen Bereichen des Vereins vorgestellt und ein Bericht über den diesjährigen Vereinsausflug wird präsentiert. Im Anschluss an die Versammlung lassen wir das Geschäftsjahr in gemütlicher und geselliger Atmosphäre nochmals Revue passieren.

Hier können Sie sich die offizielle Einladung zur Versammlung ansehen!