Musikverein macht Sommerpause

Der Musikverein Rhode verabschiedet sich nach einer stimmungsvollen und intensiven Schützenfestsaison in eine 5-wöchige Sommerpause.

Mit unserem Frühjahrskonzert „Tatort Rhode“ und dem Partyabend Taktlos-Total begann unsere Hauptsaison, die mit den Schützenfesten in Windhausen, Garbeck und Biekhofen ihre Höhepunkte fand. Mit einer „kleinen Geburtstagsparty“ aus den eigenen Reihen läuten wir die diesjährige Sommerpause ein. Wir starten Ende August wieder voll durch – die Egerländer spielen auf einer Geburtstagsparty auf, ein Musiktheorie-Tag und die erste Gesamtprobe stimmen uns auf unseren musikalischen Herbst ein. Die nächsten Veranstaltungen werden die Jubilarfeier der Firma VIEGA und die Einweihung der Sonderner Seepromenade für Taktlos, sowie der Rhoder Herbstmarkt für´s Orchester, sein.

Der Oktober hält einen Vereinsausflug inklusive Konzert im Europa-Park in Rust für uns bereit. Wir freuen uns auf die Pause und auf viele Zuhörer und Freunde bei den folgenden Auftritten!

Aktuelle Nachrichten