TAKTLOS – total gute Stimmung!

Die sechste Auflage von Taktlos Total am 27. April hatte es wieder einmal in sich! Die Band überzeugte wieder einmal mit überraschenden Arrangements, neuen Choreografien und einem super Zusammenspiel auf der Bühne und mit dem Publikum.

Die zahlreichen und bestens gelaunten Gäste in der ausverkauften Schützenhalle gingen sofort auf die band ein und tanzten bis spät in die Nacht! Die Arbeit der Musikerinnen und Musiker des Musikvereins hinter den Theken, beim Cocktails-Mixen und dem Auf- und Abbau der „Partyzone“ tat ihr übrigens, dass der Abend ein voller Erfolg wurde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf die nächste Auflage mit neuen und alt-bekannten Gesichtern in der Halle mit einigen Bildern des Abends in der Bildergalerie!

Aktuelle Nachrichten