Das war unsere Schützenfest-Saison!

Der Musikverein Rhode hat seine erste „post-corona“-Schützenfestsaison erfolgreich beendet! Die 4 Schützenfeste in Frenkhausen, Windhausen, Lütringhausen und Garbeck begleiteten wir als Festmusik mit unserem Hauptorchester, der Egerländer-Besetzung und der Coverband TAKTLOS. Das Heimspiel in Rhode gestalteten wir mit der Bierprobe am 01. Juli sowie dem Kinder- und Sackfest am Montag 04. Juli in traditionell lockerer Atmosphäre.

Jetzt gehen wir erstmal in eine wohlverdiente Sommerpause

Den Auftakt machte das Schützenfest in Frenkhausen bei dem unser neuer Dirigent Martin Theile vor heimischen Publikum einen stimmungsvollen Einstand feiern konnte. Einige Eindrücke vom Frenkhauser Schützenfest sehen Sie in der Bildergalerie des Sauerland-Kuriers !

Dekoration unseres Dirigenten Martin Theile mit Rhoder Abzeichen!

Weiter ging es in Windhausen, wo wir bereits zum 10ten Mal das Schützenfest musikalisch gestaltet haben – Corona-Kurz-Versionen eingeschlossen! Bei hochsommerlichen Temperaturen sorgten wir mit Marsch- und Tanzmusik für die nötige Erfrischung zwischendurch! Hier kommen Sie zur Bildergalerie vom Windhauser Schützenfest.

Das Lütringhauser Schützenfest vom 24. – 26. Juni 2022 wurde erstmalig von den Rhoder Musikerinnen und Musikern gestaltet. Tolle Stimmung, bestes Schützenfest-Wetter, viele Gäste und eine bestens aufgelegte Festmusik können Sie in Kürze in der Bildergalerie zum Lütringhauser Schützenfest sehen….:-)

Das Garbecker Schützenfest liegt mittlerweile ebenfalls erfolgreich hinter uns! Hier können Sie sich einige Eindrücke der Festzüge am Sonntag und Montag anschauen oder die Bildergalerie aus Garbeck durchstöbern. Weitere Bilder aus Garbeck gibt es von dem Fotografen Norbert Ronzon in seiner Schützenfest-Bildergalerie!

Der Festzug am Montagnachmittag mit neuem Königspaar, unserem Ständchen an der Kirche und einem bestens aufgelegten Dirigenten bei Minute 4:28!

Ein kleines Best-of-Video aus Garbeck!

Weitere Impressionen und Informationen rund um dem Musikverein Rhode mit der Coverband Taktlos finden Sie auch immer in unseren Social-Media-Kanälen: