Carlos on Tour!

Tiger ausgebrochen!“ , „Entführungs-Skandal im Sauerland!“, „Fahnengruppe verzweifelt…!“

Viele solcher Schlagzeilen und Themen beherrschten im vergangenen Jahr die Gespräche im Sauerland, besser gesagt in einem feier-lustigen Bergdorf am Rande des Kreises Olpe. Die Windhauser Fahnengruppe vermisste ihren treuen Begleiter „Carlos“, den süßen kleinen weißen Tiger! Er war bei jeder Feier, jedem Frühschoppen und Festzug dabei. Bis es zu diesem unbedachten Moment in einer kurzen Schützenfest-Pause kam und Carlos unbeobachtet – und nicht an der Leine! – auf dem Schützenplatz herumirrte.

In dem folgenden Video erzählt Carlos die ganze – und vor allem wahre – Geschichte über seine Tour von Windhausen nach Rhode, seine schönsten Erlebnisse mit dem Musikverein Rhode und einer neuen Freundin.

Der Musikverein Rhode ist froh und dankbar für die gute Zusammenarbeit mit den Windhauser Schützen, wünscht ein best-mögliches Schützenfest-Wochenende unter „Corona-Bedingungen“ und weiterhin beste Gesundheit. Vor allem für den kleinen Tiger! *großes Augenzwinker-Smiley*

Und jetzt viel Spaß bei „Carlos on Tour“!