FREUDE pur beim Musical

Die Aufführung des Musicals „FREUDE gespürt – erfüllt – verändert“ hat dem großartigen Publikum, den über 85 DarstellerInnen und MusikerInnen und allen HelferInnen hinter der Bühne wirklich pure Freude bereitet.

Dank der exquisiten Rahmenbedingungen in der Lagerhalle der Firma AOS Stahl in Hüppcherhammer erlebten die knapp 600 Zuschauer, darunter viele Kinder und junge Gäste, ein buntes, fröhliches und mitreißendes Musical über die Suche eines unglücklichen Geschäftsmannes nach dem, was wirklich im Leben zählt. Natürlich erlebte das Publikum auch, wie der Geschäftsmann seine Einsamkeit durchbrach und die Liebe zur Natur und einer jungen hübschen Dame – dargestellt durch die Gesangssolisten Mona Kaiser und Doron Geiler – in Erfüllung ging.

Die Showtanzgruppe mit Kindern aus der Rhoder MusikAG, die Oldies vom Kinderchor ColourKids aus Iseringhausen und das Jugendorchester Rhode sorgten für ihr hervorragendes Zusammenspiel für die gelungene Inszenierung dieses Familien-Märchen-Musicals aus der Feder von Kurt Gäble und Paul Nagler.

Einige Eindrücke der Aufführung und der DarstellerInnen erhalten sie bereits in unserer Bildergalerie.

Der Musikverein Rhode bedankt sich hiermit bei allen Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne für den Beitrag zu diesem erlebnisreichen Abend. Ebenso bedanken wir uns bei allen Besuchern und Gästen für den herzlichen und zahlreichen Applaus – das Jugendorchester kann man bereits am 11. Dezember 2022 (3. Advent) beim Adventskonzert in der Olper Marienkirche bei seinem nächsten Event erleben.