Freundschaftsspiel im Zeichen der Jugend

Der Musikverein Neuenkleusheim hat sich zu seinem 125-jährigen Jubiläum eine besondere Aktion für die örtlichen Jugendorchester ausgedacht und 5 jungen Ensembles eine große Bühne geboten. So durften sich die NachwuchsmusikerInnen der Musikvereine aus Olpe, Frenkhausen, Drolshagen/Iseringhausen, Neuenkleusheim und Rhode im Festzelt vor zahlreichen Gästen, Eltern, Freundinnen und Freunden und natürlich auch den anderen Jugendorchestern mit einer kleinen Kostprobe aus ihren Repertoires präsentieren.

Unser Jugendorchester unter Leitung von Dominik Feldmann erntete für die Aufführung von „Moment for Morricone“ und einem Auszug aus dem Musical „Freude“ reichlich Beifall und Anerkennung. Neben dem Applaus dürften sich unsere NachwuchsmusikerInnen wahrscheinlich ein wenig mehr über den gewonnenen Ausflug in den Kletterpark im Rosental gefreut haben!

Vielen Dank an den Musikverein Neuenkleusheim für die Gastfreundschaft am vergangenen Jubiläumswochenende!