KJBO lädt zum Konzert in Olper Stadthalle

Am Samstag den 30. Oktober 2021 lädt das Kreisjugendblasorchester unter Leitung von Dominik Wagner zum Konzert in die Stadthalle Olpe ein. Das Konzert beginnt um 19 Uhr und wird unter 3G – Bedingungen durchgeführt.
Das Orchester mit über 50 aktiven Musikerinnen und Musikern aus dem Kreis Olpe hat sich in den letzten Wochen intensiv auf das Konzert vorbereitet – unter anderem auch regelmäßig in Rhode.

Der Musikverein Rhode ist stolz, dass auch 6 junge Nachwuchsmusiker*innen aus unserem Orchester den Klang und die Stimmung in dem Aushängeschild des Kreismusikverbandes Olpe mitprägen werden. Wir wünschen „unseren Rhoder“ Musiker*innen und allen anderen Akteuren auf der Bühne gutes Gelingen und viel Applaus des Publikums.

Es gibt noch Eintrittskarten an der Abendkasse oder auch bei den Mitgliedern des KJBO!