Online Bier-Tasting im MV Rhode

Aufgrund der aktuell tristen Zeiten für gemeinsames Musizieren, Geselligkeit und sonstige Feierlichkeiten werden wir im Musikverein Rhode mit einem gemeinsamen „online Bier-Tasting“ für einen stimmungsvollen Auftakt in das etwas andere Vereinsleben sorgen.

Per ZOOM-Videokonferenz versammeln sich die Musiker*innen des großen Orchesters und unsere Ehrenmitglieder am Freitag 22.01.2021 ab 19:15Uhr zu einer geselligen, virtuellen Runde! Die verschiedenen erfrischenden Getränke – für die Jugendlichen gibt´s natürlich Brause-Variationen – werden hygienisch einwandfrei vom Vorstand vor die Haustür geliefert, um dann in gemeinsamer Runde verköstigt zu werden. Musikalisch wird´s bestimmt auch!

Gemeinsam wollen wir für etwas Vereinsleben sorgen, und die nächsten Aktionen planen! Auf Euer Wohl!!!

Bier-Tasting am 22.01.2021 im virtuellen Gasthaus „zum Zoom“!