TAKTLOS Total – Open Air

TAKTLOS TOTAL ist wieder da!!! Am 23. April 2022 kommt die Coverband TAKTLOS endlich wieder zurück auf die Bühne! Aufgrund der immer noch besonderen Pandemielage gehen wir einfach an die frische Luft und spielen, singen, tanzen und feiern „Open Air“!

Einlass ist ab 16 Uhr auf den Rhoder Schützenplatz – die Coverband sorgt ab 17:30 Uhr für frühlingshafte Partystimmung, damit auch alle Besucher und Nachbarn zur Nachtruhe kommen können!

Eintrittskarten gibt es ab sofort bei allen aktiven Mitgliedern des MV Rhode und der Bäckerei Sangermann in Rhode zum Preis von 8,- EUR.

Falls das Wetter absolut nicht mitspielt erhaltet Ihr auf dieser Homepage oder in unseren Social-Media-Kanälen rechtzeitig neue Infos!