TAKTLOS Total wieder am Start

Am 22. April 2023 ist es endlich wieder einmal soweit – der Partyabend TAKTLOS- Total steigt wieder wie gewohnt in der Rhoder Schützenhalle. Nach dem speziellen Open-Air-Event im letzten Jahr, können wir diesmal wieder ausgelassen die Halle rocken!

Los gehts am Samstag 22.04. ab 19:30 Uhr mit dem Einlass – die Band sorgt dann ab 21:00 Uhr für Stimmung auf der Tanzfläche! Neben bewährten Hits im TAKTLOS-Sound werden auch einige neue Titel das erweiterte Repertoire der Band hören und sehen lassen. Die Coverband geht nun in die intensive Probenarbeit und freut sich auf eine proppevolle Schützenhalle.

Ebenso wird es wieder eine Cocktailbar und eine Imbissbude geben!

Tickets gibt es bei allen aktiven Mitgliedern des Musikvereins Rhode und bei der Bäckerei Sangermann in Rhode.