TAKTLOS wieder am Start!

Die Coverband TAKTLOS des Musikverein Rhode ist wieder zurück auf der Bühne!

Mit dem TAKTLOS-Total Open Air am 23.April auf dem Rhoder Schützenplatz haben wir nach über 2 Jahren wieder live vor einem tollen und ausgelassenen Publikum auftreten dürfen. Mit der über 17-köpfigen Band, bekannten Party-Klassikern und einigen neuen Arrangements wurden die frische Frühlingsluft schnell weggetanzt und das gemeinsame Feiern genossen.

Neben der bewährten Musik der Coverband TAKTLOS haben natürlich auch noch unsere Cocktail-Bar und die Imbissbude für beste Stimmung bei den zahlreichen Gästen gesorgt.

Einige Eindrücke vom ersten TAKTLOS – Open Air finden Sie auch in unserer Bildergalerie.

Nach dem Heimspiel in Rhode ging es eine Woche später am 30. April direkt zur Eröffnung der Schützenfestsaison im HSK nach Kückelheim.

Unsere Coverband TAKTLOS ließ das pickepackevolle Festzelt ausgiebig und mit bester Stimmung den Neustart der Schützenfeste feiern und natürlich auch ordentlich in den Mai tanzen! Weitere Eindrücke aus Kückelheim gibt es hier drunter und in unseren Social-Media-Kanälen:

Die Fotos aus Kückelheim wurden freundlicherweise bereitgestellt von Florian Birlenbach.