Taktlose Glanzlichter

Der Partyabend TAKTLOS-Total am 22.04.2023 war wieder einmal ein voller Erfolg – dank eines begeisterungsfähigen Publikums und natürlich einer „glanzvollen“ Band!


Die gut 400 Gäste in der Rhoder Schützenhalle tanzten, rockten und feierten auf der Tanzfläche während die Coverband TAKTLOS das runderneuerte Repertoire zum Strahlen brachte. Neu in der Band sind auch die Sängerinnen Laura Winter und Birgit Heintze, die nach ihrem ersten TAKTLOS-Total nun „so richtig“ in der Band angekommen sind – „Welcome on stage!“ .


Hier geht´s zur Bildergalerie und einigen Impressionen des Partyabends TAKTLOS-Total 2023. Der Musikverein Rhode bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich auf die bevorstehende Schützenfestsaison, die startet nämlich wieder extra-früh mit dem Schützenfest in Kückelheim und unserer Coverband TAKTLOS am Samstagabend.

Aktuelle Nachrichten