Volksbank – Dividende für die Jugendarbeit

Die Volksbank Olpe-Drolshagen-Wenden hat mit einer besonderen Spendenaktion für eine großzügige Unterstützung der Jugendarbeit im Musikverein Rhode gesorgt.

Die Mitglieder der Volksbank-Genossenschaft durfen im letzten Herbst über eine große Zahl von sozialen, regionalen und kulturellen Projekten abstimmen, um die Jahres-Dividende der Volksbank auf die beliebtesten Projekte zu verteilen und so den Vereinen und Initaitiven in der Corona-Krise zu helfen.

Wir bedanken uns also recht herzlich bei den Mitgliedern der heimischen Volksbank für die zahlreichen Stimmen zur Unterstützung unseres Jugendorchesters!

Das Geld ist für die Vorbereitung und Gestaltung einer geplanten Musical-Aufführung des Jugendorchesters in Zusammenarbeit mit der Rhoder Grundschule und der MusikAG vorgesehen.